Öffentliche Einrichtung

Die Ortsgemeinde Feusdorf verfügt über einen Kinderspielplatz der sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Spielgeräte für die Kleinsten und die Größeren, von der Schaukel für Babys und Kleinkinder, Rutsche, Karussell, Mehrfach-Klettergerät, Basketballanlage, Bolzplatz und verschiedene Wippgeräte.

Unsere Kinder und Gästekinder fühlen sich wohl.

Die Gemeinde achtet auf Sauberkeit und gepflegtes Aussehen, vor allem aber auch durch Sicherheit, durch regelmäßige Kontrollen.

 

Im nahegelegenen „RWE-Naturspielplatz“ (der Bau wurde von RWE Deutschland gefördert) steht ein Aussichtsturm sowie mehrere Naturspielgeräte aus Holz – so wie die Natur sie geschaffen hat. Die Eschbach die in den Lampertstal mündet schlängelt sich durch diese herrliche Fleckchen Erde. Eine Sitzgruppe lädt zum Verweilen ein – fehlt nur noch der Kaffee und Kuchen. Ein Erholungsort der besonderen Note und vom Aussichtsturm eine Blick ins herrliche Lampertstal. (FOTO wird nachgereicht)

Unsere Kleinen und kleinsten können in nahegelegene Bildungseinrichtungen gehen.

Nachfolgend werden wir Ihnen Verlinkungen zu den einzelnen öffentlichen Einrichtungen anbieten: